Kleidertauschparty & Brunch im CDK!

Neues Jahr, neues Ich? Lass uns das neue Jahr nachhaltig & lecker mit einem Kleidertausch & Brunch beginnen!

Dein Kleiderschrank platzt mittlerweile aus allen Nähten oder du hast alte Lieblingsstücke, die du nicht mehr trägst, aber zu schade sind zum Wegwerfen? Zusammen mit der @initiative_europastudien veranstalten wir am 25. Januar 2020 von 10 – 14 Uhr einen leckeren Brunch mit Kleidertauschparty! Deine alten Kleidungsstücke kannst du entweder zur i’es-Sprechstunde am Dienstag von 11-12 Uhr bringen (Th. Weg 9, Raum 311) oder einfach direkt am Tag der Veranstaltung ab 9:00 Uhr im CdK abgeben! Für jedes abgegeben Kleidungsstück darfst du dir dann ein anderes aussuchen und mitnehmen!

Falls Du nichts zu entbehren hast, bitten wir dich um eine symbolische Spende von 1€ für jedes Stück, das du mitnimmst. Die Geldspenden und nicht getauschten Kleidungsstücke werden an einen guten Zweck gespendet.

Währenddessen organisieren wir einen leckeren Brunch mit allerlei Köstlichkeiten, für einen leckeren Start in den Tag. Es lohnt sich also definitiv vorbeizuschauen!

New year, new me? Let us start the New Year together – sustainable and delicious with a Clothes Swapping Party & Brunch!

Together with Grüne Hochschulgruppe Chemnitz we are hosting a clothes swapping party and a delicious brunch on January 25th, from 10am-2pm.

You’re more than welcome to drop off some old, but still in good condition clothes during the i’es office hours on Tuesday, 11am-noon, (Thüringer Weg 9, Room 311) and the day of the Clothes Swapping Party, Saturday, from 9am at CdK. Those who drop off their clothes will be allowed to take the same amount of clothes home that day.

You can still participate if you haven’t got any old clothes! Therefore, we ask for a token donation of 1 € per piece. The proceeds of the sale and the remaining clothes will be donated to a good cause.

Meanwhile there will be a delicious brunch with all kinds of delicacies, for a great start into the day. So it’s definitely worth it to drop by!