Keinen Termin verpassen!

Wir wissen, dass es echt schwer sein kann immer alle Termine im Blick zu behalten! Deswegen haben wir heute alle schon bekannten Termine unserer Stammtische und Vorstandssitzungen für das Jahr 2020 auf unserer Webseite für euch in das Termin-Windet eingepflegt!

Aber das ist noch nicht alles! Ab heute bieten wir euch auch einen praktischen Jahreskalender mit all unseren Terminen an zum Download an. Damit aber immer noch nicht genug! Auch die Vorlesungsfreie Zeit und die Prüfungsperiode sind für euch genauso wie der Semesterstart und das Semesterende schon markiert! 

Wir hoffen, dass euch dieser Kalender hilft den Überblick über all eure wichtigen Termine zu halten und 2020 ein weniger Terminchaos bringt als das letzte Jahr!

Vorschau des Jahreskalenders

Verwandte Artikel