20 Jahre Campusgrün – Berlin

Vom 22.11.2019 bis zum 24.11.2019 findet in Berlin, in den Räumlichkeiten der Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90 / Die Grünen, die 40. Bundesmitgliederversammlung und somit das 20-jährige Gründungsjubiläum von Campusgrün statt. Organisiert wird das Event und die Bundesmitgliederversammlung vom Bundesverband der grün-alternativen Hochschulen „Campusgrün“.

Auch die Grüne Hochschulgruppe wird, nach einigen Jahren der Abwesenheit, wieder an der diesjährigen Bundesmitgliederversammlung teilnehmen. Als Delegierter reist unser aktueller Vorsitzender Steven Mayer voraussichtlich mit der Unterstützung seines Stellvertreters Tobias Klöden, sowie unserem Beisitzer Christian Schulze an. Ob der momentan in Chemnitz für MdB Stephan Kühn tätige ehemalige Bundesvorsitzende Thorge Babbe ebenfalls zur Reisegruppe gehören wird ist noch unklar.

Die Grüne Hochschulgruppe möchte dieses Treffen vor allen Dingen dazu nutzen sich deutschlandweit zu präsentieren und zu vernetzen.

Solltest du auch Interesse daran haben uns nach Berlin zu begleiten, melde dich am Besten direkt bei unser Reisegruppe. Von dieser erfährst du alle relevanten Informationen!

Veranstaltet durch Campusgrün