Erster offener Stammtisch!

Es ist soweit! Nach unzähligen Stunden der Arbeit innerhalb des Vorstandes der Hochschulgruppe sind wir froh euch den ersten offenen Stammtisch der Grünen Hochschulgruppe Chemnitz bekannt geben zu dürfen!

Wenn du etwas über unsere Ambitionen und Ziele erfahren oder uns einfach näher kennenlernen möchtest ist das genau der Richtige Zeitpunkt für dich!

Natürlich ist nichts von dem was wir anstreben in Stein gemeißelt und du hast die Möglichkeit deine eigenen Ideen und Visionen mit einzubringen.

Unser erster offener Stammtisch wird am 29.10.2019 um 19:00 Uhr im Thüringer Weg 9, Raum 313 stattfinden.

Wenn dich aber schon alles restlos überzeugt hat was du in unser Satzung und unserem Grünwerk gelesen hast, freuen wir uns natürlich riesig wenn du den nächsten Schritt machen möchtest und Mitglied bei uns werden willst! Bringe dann einfach den ausgefüllten Mitgliedsantrag unterschrieben mit zum Stammtisch!